Wish
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Vampire Diaries & The Originals RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Forenregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 18.04.15

Forenregeln Empty
BeitragThema: Forenregeln   Forenregeln Icon_minitimeMi Jan 06, 2016 11:06 am

§  1. Rating
Wir haben ein 16+ Rating. Das bedeutet, es dürfen sich alle anmelden, die 16 Jahre, oder älter sind. Solltest du jünger sein und wir bemerken das, wirst du ohne Vorwarnung gelöscht.
Bei euren Beiträgen solltet ihr die Altersbegrenzung beachten. Denn wir wollen keine zu detaillierten Sexszenen, oder Gewaltszenen sehen. Verboten sind ausserdem rassistische und drogenverherrlichendem Inhalt, wie auch extrem politischen Ansichten. Sollte einem User ein solcher Beitrag auffallen, in welchem solche Sachen zu finden sind, dann sollte er sich sofort ans Team wenden. Dieses wird dann entweder den Beitrag löschen, oder ihn editieren. Der User wird dann verwarnt.
Sollte er/sie das weiterhin machen und dem Team fällt es auf, kann es sein, dass der Account ohne Warnung gelöscht wird und vielleicht wird sogar eine Wideranmeldung unmöglich gemacht.

§ 1.1 Konsequenzen
Jedes Teammitglied hat das Recht detaillierte Beiträge, oder Beiträge mit verbotenem Inhalt zu editieren, oder zu löschen. Die Konsequenzen können über Mahnung zu kurzer Sperrung bis zur endgültigen Löschung gehen.
Sollte jemand uns anlügen bezüglich des Alters und wir finden es heraus, dann wird dieser Account kommentarlos gelöscht. Ausnahmen gibt es nicht und es wird immer strikt durchgezogen. Doch da wir keine Kopie eures Ausweises verlangen können, sind wir auf eure Ehrlichkeit angewiesen.

§  2. Verhalten
Für das gesamte Forum gilt, dass kein User auf irgendeine Art und Weise beleidigt wird. Eure privaten Probleme könnt ihr per Mail, ICQ oder was es sonst noch so alles gibt austragen. Sollte es sich dabei jedoch um das Forum handeln, wendet euch bitte an eines der Teammitglieder, das wird dann versuchen zwischen euch zu vermitteln.
Gemeinheiten oder verfeindete Sprüche, welche im InPlay ausgesprochen werden, bleiben bitte auch dort. Diese sind auch nicht persönlich zu nehmen. Das Codewort ist Because

§  3. Mehraccounts
Du darfst eigentlich so viele Charaktere haben wie du willst. Jedoch solltest du jedes Mal ein Teammitglied fragen.
Vernachlässigst du deine Charaktere und lässt deine Postingpartner warten, werden wir dich darauf hinweisen und dich bitten, wenn sich das Verhalten nicht ändert, einen oder mehrere deiner Charaktere abzugeben. Das ist nicht böse gemeint, sondern nur ein guter Ratschlag, damit wird dein Leben wieder erleichtert und du wirst keinen all zu großen stress mehr haben.
Damit du einen Zweitaccount erstellen darfst, solltest du mindestens 1 Woche aktiv mitgespielt haben und ein Teammitglied gefragt haben.
Weitere Accounts kannst du dann nach Belieben anfragen. Jedoch muss dir klar sein, je mehr Charaktere du hast, desto größer wird die Verantwortung.

§  4. Urheberrecht
Alle Beiträge gehören ihrem jeweiligen Verfasser. Diese bleiben erhalten, sollte der Account gelöscht werden. Für alle Posts gilt aber: Kopieren, veröffentlichen und als seine eigenen Werke auszugeben ist verboten.
Das Gleiche gilt für die Posts in diesem Forum: Bitte veröffentlicht darin keine Texte, die nicht von dir verfasst worden sind, oder bei denen du nicht die Genehmigung des Urhebers hast. Macht sie ansonsten als Zitat kenntlich und gib deine Quelle an.
Dies gilt ebenso für Bilder.
Möchtest du deine Kleidung, oder Accessoire posten, dann mach das bitte so:
Code:
[url=LINK]LINKNAME[/url]
Für den Inhalt der verlinkten Seite ist das Team nicht verantwortlich. Wir haben auch keinen Einfluss darauf. Sollte uns jedoch doch Links auffallen mit rechtswidrigem Inhalt, werden diese sofort gelöscht.

§  5. Lesepflicht
Jeder User ist für sich selber verantwortlich regelmäßig die News und die wichtigen Threads durchzulesen. Das Team wird nicht jeden einzelnen User dazu auffordern!

Regeländerungen können jederzeit vorkommen, wir werden aber im Newsthread darauf hinweisen.
Nach oben Nach unten
https://wish.aktiv-forum.com
 
Forenregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wish :: The Red Door :: The Red Line :: Regelwerk-
Gehe zu: