The Vampire Diaries & The Originals RPG
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Elena Gilbert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 18.04.15

BeitragThema: Elena Gilbert   Mi Jan 06, 2016 11:49 am


 




Elena Gilbert




Elena ist der letzte Doppelgänger von Amara. Sie lebte bis vor kurzem in der Kleinstadt Mystic Falls, in welcher sie zu den Gründerfamilien gehörte. Vor rund zwei Jahren wurde sie in einen Vampir verwandelt. Außerdem befand sie sich in einer Beziehung mit Stefan Salvatore, kam nach ihrer Verwandlung jedoch mit seinem Bruder Damon zusammen. Nachdem die Reisenden allerdings einen magischen Bann auf die Stadt legten, welcher es für übernatürliche Wesen – allen voran Vampiren – unmöglich machte, die Stadtgrenze zu überqueren ohne dabei zu sterben, kann sie nicht mehr nachhause. Elena setzte ihr Studium am Whitmore College fort und studiert mittlerweile Medizin. Da die Trauer über den Tod von Damon zu viel für sie zu ertragen war, ließ sie sich von Alaric ihre Erinnerungen an ihre Liebe zu Damon nehmen – dadurch liebte sie ihn nicht mehr.
Doch als Damon zurück kam wurde ihre Welt erneut auf dem Kopf gestellt. Sie erinnert sich zwar nicht mehr, will ihre Erinnerungen aber wieder haben, was nun jedoch nicht mehr geht, da Alaric nun wieder ein Mensch ist. Also muss sie sich neu in ihn verlieben.
Sie reiste mit Damon in die Gefängniswelt um Bonnie zu befreien, was jedoch schief gelaufen war und wurde wenig später von Kai gefangen genommen. Doch sie wurde befreit und reiste schließlich nachdem Bonnie wieder da war in eine der Gefängniswelten um Stefans und Damons Mutter Lily zu befreien. Nachdem Stefan und Caroline ihre Menschlichkeit abgestellt hatten, versuchte sie natürlich sie dazu zu bringen sie wieder anzustellen, jedoch nicht sehr erfolgreich.
Lily schaffte es Stefan zurück zu holen und auch Care wurde wieder befreit von der Emotionslosigkeit.
Elena nahm das Heilmittel und wurde wieder ein Mensch, was sie sich gewünscht hat.
Auf Alarics Hochzeit wurde sie von Kai an Bonnie gebunden und fiel in einen Schlaf, bis Bonnie stirbt. Nun dies ist vor kurzem geschehen nach einem Jahr und nun erwacht sie wieder. Wie wird es nun mit Elena weitergehen.



Wir wünschen uns für diesen Charakter jemand, der nicht nach der Anmeldung wieder verschwindet. Da sie ein sehr wichtiger Charakter ist, solltet ihr auch schon öfter verfügbar sein und zuverlässig sein und vor allem auch ins Play einsteigen, es nützt uns nichts, wenn Elena zwar besetzt ist, aber nie postet!

Template by Realcookiefreak
Nach oben Nach unten
http://wish.aktiv-forum.com
 
Elena Gilbert
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elena Siegman
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» Gilbert Nightray [Waffe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wish :: The Red Door :: Wanted :: Canons :: TVD-
Gehe zu: