The Vampire Diaries & The Originals RPG
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Rebekah Mikaelson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 18.04.15

BeitragThema: Rebekah Mikaelson   Mi Jan 06, 2016 12:18 pm


 




Rebekah Mikaelson




Rebekah ist die Prinzessin der Mikaelsons. Sie versteht sich am besten mit Elijah und Klaus und sie haben sich geschworen für immer und ewig füreinander da zu sein.
Nachdem Rebekah mit Hope verschwunden war, lebte sie mit Hope in Sicherheit, doch Esther fand sie und sie musste fliehen, so konnten Hayley und Klaus ihre Tochter wieder sehen. Doch Esther wollte, dass Rebekah ihr unsterbliches Leben aufgibt und ebenfalls einen Body Switch macht, was sie am Ende auch gemacht hat. Nun ist sie im Körper einer jungen Hexe und hat sich entscheiden darin zu bleiben, als Freya ihr eine Entscheidung ermöglicht hat. Was hat sie in dem jahr alles erlebt und was wird sie noch erleben? Ihr entscheidet.



Wir wünschen uns für diesen Charakter jemand, der nicht nach der Anmeldung wieder verschwindet. Da sie ein sehr wichtiger Charakter ist, solltet ihr auch schon öfter verfügbar sein und zuverlässig sein.

Template by Realcookiefreak
Nach oben Nach unten
http://wish.aktiv-forum.com
 
Rebekah Mikaelson
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Mikaelson Familie[Gefunden]
» Mikaelson Mansion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wish :: The Red Door :: Wanted :: Canons :: TO-
Gehe zu: