Wish
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Vampire Diaries & The Originals RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Elijah Mikaelson

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 18.04.15

Elijah Mikaelson  Empty
BeitragThema: Elijah Mikaelson    Elijah Mikaelson  Icon_minitimeMi Jan 06, 2016 12:20 pm


 




Elijah Mikaelson




Elijah ist der Noble der fünf Geschwister, jemand, der sagt, dass er ein Versprechen, was er gegeben hat, immer hält. Sein Glaube an das Gute in Klaus ist unerschütterlich und er setzt alles daran, dass Klaus erkennt, dass er nicht verloren ist. Nachdem die Brüder gemeinsam zurück nach New Orleans gingen, hoffte Elijah, dass Klaus durch sein Kind das Gute in sich würde wieder entdecken können. Er verliebte sich zudem in Hayley, der Mutter von Klaus' Kind, obgleich die Dinge nun, nachdem sie ihr Baby hatte abgeben müssen, komplizierter sind denn je. Nach einigen Schwierigkeiten zwischen den Brüdern arbeiten sie nun zusammen und wollen New Orleans sicher genug machen und ihre Feinde schlagen, damit Hope zurück nach hause kommen kann und sie alle eine Familie sein können. Vor Kurzem war Elijah von Esther entführt worden und während dieser Zeit offenbarte sie einige Geheimnisse aus seiner Vergangenheit, an welche er sich nicht mehr hatte erinnern können. Was hat er in dem Jahr erlebt und was wird er noch erleben? Was ist mit ihm und Hayley?



Wir wünschen uns für diesen Charakter jemand, der nicht nach der Anmeldung wieder verschwindet. Da sie ein sehr wichtiger Charakter ist, solltet ihr auch schon öfter verfügbar sein und zuverlässig sein.

Template by Realcookiefreak
Nach oben Nach unten
https://wish.aktiv-forum.com
 
Elijah Mikaelson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kol Mikaelson
» Rebekah Mikaelson
» Freya Mikaelson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wish :: The Red Door :: Wanted :: Canons :: TO-
Gehe zu: