Wish
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Vampire Diaries & The Originals RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jeremy Gilbert

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 18.04.15

Jeremy Gilbert Empty
BeitragThema: Jeremy Gilbert   Jeremy Gilbert Icon_minitimeMi Jan 06, 2016 12:17 pm


 




Jeremy Gilbert




Jeremy ist der Adoptivbruder von Elena und ihr biologischer Cousin. Er wurde in Mystic Falls geboren und war Mitglied der Gründerfamilien. Vor drei Jahren verlor er seine Eltern bei einem Autounfall und hatte anfangs viele Probleme die Trauer zu verarbeiten. Vor knapp einem Jahr wurde er einer der Fünf, ein Jäger, welcher dazu erschaffen wurde Vampire zu töten und auch Silas zu töten nachdem dieser das Heilmittel genommen hatte. Dennoch hilft er seine Schwester und seinen Freunden, obschon diese zum Teil selbst Vampire sind. Er war über zwei Jahre mit Bonnie zusammen, welche allerdings durch den Bruch der Anderen Seite als Anker starb. Jeremy hatte schwer am Tod von Bonnie zu knabbern und anstatt sich auf die Schule zu konzentrieren, suchte er Trost darin, gar nichts zu machen und lieber zu trinken. Er fing ein Verhältnis mit der hübschen Sarah an, welche sich schließlich als Tochter von Zach Salvatore herausstellte. Doch es war nur eine Betrügerin, die schließlich am Ende entlarvt wurde.
Jeremy kam nicht wirklich über den Tod von Bonnie hinweg und war daher froh, als diese wiederkam.
Er verließ jedoch vorher schon die Stadt um Jäger zu sein, doch nun ist Elena wieder aufgewacht. Wird er nach Mystic Falls zurückkehren und was hat er in dem Jahr gemacht? Zeige es uns.



Wir wünschen uns für diesen Charakter jemand, der nicht nach der Anmeldung wieder verschwindet. Da sie ein sehr wichtiger Charakter ist, solltet ihr auch schon öfter verfügbar sein und zuverlässig sein.

Template by Realcookiefreak
Nach oben Nach unten
https://wish.aktiv-forum.com
 
Jeremy Gilbert
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elena Gilbert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wish :: The Red Door :: Wanted :: Canons :: TVD-
Gehe zu: