The Vampire Diaries & The Originals RPG
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Alaric Saltzman

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 18.04.15

BeitragThema: Alaric Saltzman   Mi Jan 06, 2016 12:27 pm


 




Alaric Saltzman




Alaric war ein Vampirjäger und kam damals nach Mystic Falls weil er mehr über den Tod seiner Frau herausfinden wollte. Letzten Endes freundete er sich allerdings mit Damon, welcher seine Frau in einen Vampir verwandelte, an und kümmerte sich auch um Jeremy und Elena nachdem Jenna, seine Freundin, getötet wurde. Alaric wurde schließlich unter Esthers Einfluss gebracht und tötete Menschen die sich mit Vampiren zusammentaten, bis er schließlich von ihr selbst zu einem Vampir, einem verbesserten Urvampir, gemacht wurde und die Aufgabe bekam Klaus zu töten. Da sein Leben allerdings an das von Elena gebunden war und diese zu diesem Zeitpunkt in einen Vampir verwandelt wurde, starb er. Als die andere Seite in sich zusammenbrach, kam er zurück ins Leben und versuchte Elena und Jeremy als Vaterfigur beizustehen, während diese um Damon und Bonnie trauerten. Er fing als Professor am Whitmore College an und war derjenige, der Elenas Erinnerungen an ihre Gefühle für Damon nahm.  
Er hasste sein Leben als Vampir und war daher froh, als er von Jo gerettet wurde, nachdem er die Todesgrenze überschritten hatte und nun wieder ein Mensch ist. Jedoch kann er nun Elena nicht mehr ihre Erinnerungen wieder geben. Er reiste mit Damon und Stefan nach Portland, um den Gemini Zirkel zu finden, doch sie fanden nur Joshua Parker und der war nicht sehr auskunftsfreudig.
Damon manipulierte ihn schließlich um den Azendenten von Jo zu holen, was er auch machte, doch als er rausfand, was Damon tat, war er wütend auf ihn.
Er heiratete Jo, doch auf seiner Hochzeit wurde ein Blutbad angerichtet und so starb auch Jo. Alaric riss dies in eine Depression und er wollte sich sogar umbringen, wurde aber von Elena abgehalten. Nun ist er besessen davon Jo wieder zu bekommen. Was hat er in diesem Jahr alles erlebt und wie geht es nun mit ihm weiter?



Wir wünschen uns für diesen Charakter jemand, der nicht nach der Anmeldung wieder verschwindet. Da sie ein sehr wichtiger Charakter ist, solltet ihr auch schon öfter verfügbar sein und zuverlässig sein.

Template by Realcookiefreak
Nach oben Nach unten
http://wish.aktiv-forum.com
 
Alaric Saltzman
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wish :: The Red Door :: Wanted :: Canons :: TVD-
Gehe zu: