Wish
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Vampire Diaries & The Originals RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lorenzo

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 18.04.15

Lorenzo Empty
BeitragThema: Lorenzo   Lorenzo Icon_minitimeMi Jan 06, 2016 12:28 pm


 




Lorenzo




Lorenzo, welcher allerdings meist Enzo genannt wird, ist ein Vampir, welcher in den letzten 70 Jahren in Gefangenschaft der Augustin Organisation war. Dort lernte er auch Damon Salvatore kennen, obschon dieser ihn einfach zurückließ, nachdem die beiden eigentlich planten gemeinsam zu fliehen. Nachdem Enzo der Augustin Organisation entkommen konnte, versuchte er seine alte Liebe Maggie zu finden um sich bei dieser zu bedanken. Nachdem er allerdings erfuhr, dass diese von Damon getötet wurde, versuchte er daraufhin Stefan und Elena zu töten, begann dann allerdings Selbstmord. Dennoch bereute er diese Entscheidung am Ende und drängte Bonnie dazu einen Weg zu finden die Toten von der anderen Seite zurückzubringen. Es gelang ihm schließlich wieder ins Leben zurückzukehren. Enzo suchte nach einem Weg, Damon zurückzuholen und geriet dabei in einen Streit mit Stefan, welcher beinahe tödlich für ihn geendet hatte.
Er tötete Tripp allerdings und danach Monique, da Stefan ihm nicht die Wahrheit sagen wollte, was es mit ihr auf sich hatte.
Er traf sich mit Sarah und sagte dieser die Wahrheit über ihre Herkunft.
Als Lily zurück kehrte hatte er mit ihr viel nachzuholen, da sie seine Erschafferin ist. Was hat er in dem Jahr alles erlebt und wie geht es nun mit ihm weiter?



Wir wünschen uns für diesen Charakter jemand, der nicht nach der Anmeldung wieder verschwindet. Da sie ein sehr wichtiger Charakter ist, solltet ihr auch schon öfter verfügbar sein und zuverlässig sein.

Template by Realcookiefreak
Nach oben Nach unten
https://wish.aktiv-forum.com
 
Lorenzo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wish :: The Red Door :: Wanted :: Canons :: TVD-
Gehe zu: