The Vampire Diaries & The Originals RPG
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Marcellus Gerard

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 18.04.15

BeitragThema: Marcellus Gerard   Mi Jan 06, 2016 12:30 pm


 




Marcellus Gerard




Marcel, welcher mit vollem Namen Marcellus heißt, ist der Ziehsohn von Klaus und wuchs bei den Mikaelsons auf. Er war fast ein Jahrhundert lang König von New Orleans, bis er das Königreich schließlich an Klaus verloren hatte. Nachdem Marcel von den Originals aus dem French Quarter verbannt wurde, als Strafe dafür, dass er seine Familie im Jahre 1919 hinterging, indem er Mikael nach New Orleans holte, setzte Marcel alles daran, die Kontrolle über das Königreich zurückzuerobern, was er allerdings nicht schaffte. Marcel lebt immer noch auf der anderen Seite des Mississippi im Exil, allerdings haben Klaus und er wieder zusammen gearbeitet und befinden sich auf einem besseren Weg – Klaus' Feinde sind immerhin auch seine Feinde. Außerdem hat er angefangen, eine neue Armee an Vampiren zu trainieren, nachdem er bei dem Kampf gegen die Guerreras all seine Vampire verloren hatte.
Was hat er in diesem Jahr alles erlebt und wie wird es nun mit ihm weitergehen?



Wir wünschen uns für diesen Charakter jemand, der nicht nach der Anmeldung wieder verschwindet. Da sie ein sehr wichtiger Charakter ist, solltet ihr auch schon öfter verfügbar sein und zuverlässig sein.

Template by Realcookiefreak
Nach oben Nach unten
http://wish.aktiv-forum.com
 
Marcellus Gerard
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vergebene Avatare

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wish :: The Red Door :: Wanted :: Canons :: TO-
Gehe zu: