Wish
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Vampire Diaries & The Originals RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Marcellus Gerard

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 18.04.15

Marcellus Gerard Empty
BeitragThema: Marcellus Gerard   Marcellus Gerard Icon_minitimeMi Jan 06, 2016 12:30 pm


 




Marcellus Gerard




Marcel, welcher mit vollem Namen Marcellus heißt, ist der Ziehsohn von Klaus und wuchs bei den Mikaelsons auf. Er war fast ein Jahrhundert lang König von New Orleans, bis er das Königreich schließlich an Klaus verloren hatte. Nachdem Marcel von den Originals aus dem French Quarter verbannt wurde, als Strafe dafür, dass er seine Familie im Jahre 1919 hinterging, indem er Mikael nach New Orleans holte, setzte Marcel alles daran, die Kontrolle über das Königreich zurückzuerobern, was er allerdings nicht schaffte. Marcel lebt immer noch auf der anderen Seite des Mississippi im Exil, allerdings haben Klaus und er wieder zusammen gearbeitet und befinden sich auf einem besseren Weg – Klaus' Feinde sind immerhin auch seine Feinde. Außerdem hat er angefangen, eine neue Armee an Vampiren zu trainieren, nachdem er bei dem Kampf gegen die Guerreras all seine Vampire verloren hatte.
Was hat er in diesem Jahr alles erlebt und wie wird es nun mit ihm weitergehen?



Wir wünschen uns für diesen Charakter jemand, der nicht nach der Anmeldung wieder verschwindet. Da sie ein sehr wichtiger Charakter ist, solltet ihr auch schon öfter verfügbar sein und zuverlässig sein.

Template by Realcookiefreak
Nach oben Nach unten
https://wish.aktiv-forum.com
 
Marcellus Gerard
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wish :: The Red Door :: Wanted :: Canons :: TO-
Gehe zu: