The Vampire Diaries & The Originals RPG
 
StartseiteKalenderFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Kol Mikaelson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 18.04.15

BeitragThema: Kol Mikaelson   Mi Jan 06, 2016 7:55 pm


 




Kol Mikaelson




Kol ist der jüngste Junge der Familie und sorgt ganz gerne mal für Ärger. Das hatte ihn schon so manchem Besuch im Sarg eingebracht, da Klaus ihn nicht selten erdolcht hat. Kol fand das natürlich alles andere als lustig und schwor Rache dafür. Er wurde von Jeremy Gilbert getötet und war seitdem auf der anderen Seite, die jedoch zerstört wurde. Vorher wurde er jedoch in einen anderen Körper gesteckt, nämlich in dem eines Hexers. Er flirtete so mit Davina und kam ihr ziemlich nahe. Er sorgte dafür, dass Rebekah in einen Körper kam, welcher in einem Hexenhaus gefangen war. Er starb jedoch, doch wurde wiederbelebt, was einige Zeit gedauert hat. Was hat er nun vor? Ihr entscheidet!



Wir wünschen uns für diesen Charakter jemand, der nicht nach der Anmeldung wieder verschwindet. Da sie ein sehr wichtiger Charakter ist, solltet ihr auch schon öfter verfügbar sein und zuverlässig sein.

Template by Realcookiefreak
Nach oben Nach unten
http://wish.aktiv-forum.com
 
Kol Mikaelson
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Mikaelson Familie[Gefunden]
» Mikaelson Mansion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wish :: The Red Door :: Wanted :: Canons :: TO-
Gehe zu: