Wish
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


The Vampire Diaries & The Originals RPG
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bad Girl

Nach unten 
AutorNachricht
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 25.04.15

Bad Girl Empty
BeitragThema: Bad Girl   Bad Girl Icon_minitimeMi Jan 06, 2016 5:08 pm


 




Bad Girl




Du bist eine sehr mächtige Hexe, weißt was du willst. Bist sehr nervig, in Katherines Augen, denn zwar hast du sie ins Leben zurück geholt, aber das auch nur, weil sie dir einen Gefallen tun sollte. Den hat sie dir auch erfüllt, aber damit zufrieden geben? Das bist einfach nicht du. Du bist ziemlich willensstark und manipulativ. Solange du bekommst was du bekommst ist dir jedes Mittel Recht. Ein wenig erinnerst du Katherine an sie selber, nur leider mag sie es nicht, wenn es noch andere gibt, die so sind wie sie.
Du hast es ihr ermöglicht ihr ihren Körper zurück zu geben, aber lässt du die Brünette deswegen in Ruhe? Nein.
Was willst du noch von ihr und wirst du sie je in Ruhe lassen?



Hallo ihr Lieben,
der Charakter ist für Katherine wichtig, da sie die Brünette ins Leben zurück geholt hat. Charakterlich und Lebenslauf kannst du dir gerne selber aussuchen. Der Name ist ebenso frei wählbar.
Ich bin ein offener Mensch, der gerne einmal in 2 Wochen postet, oder auch öfter, ich erwarte das aber nicht von meinem Partner.
Avatarperson habe ich hier Shelly Hennig vorgeschlagen, aber das ist kein Muss, man kann sie gerne noch ändern.

Grüße

Template by Realcookiefreak
Nach oben Nach unten
 
Bad Girl
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wish :: The Red Door :: Wanted :: female-
Gehe zu: